Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pur-Sänger Engler macht mindestens bis 60 weiter
Menschen Boulevard Pur-Sänger Engler macht mindestens bis 60 weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 15.09.2015
Hartmut Engler befindet sich mit Pur auf der Zugabenstrecke. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Bietigheim-Bissingen

Was für ihn nach Pur ("Abenteuerland") komme, stehe in den Sternen. Die Band sehe sich nach den großen Erfolgen vor allem in den 90er-Jahren "schon lange auf der Zugabenstrecke".

Beim Start als Schülerband habe niemand auf dem Zettel gehabt, dass Pur ein lebenslanges Projekt werden könnte. Engler hat dennoch einen Wunsch für das Ende: "Ich würde mich gerne in aller Würde zurückziehen - und nicht wenn der Rücken, die Hüfte und das Knie das diktieren." Das neue Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arnold Schwarzenegger (68) wird Gastgeber der US-Realityshow "The Celebrity Apprentice", wie das US-TV-Netzwerk NBC bekanntgab. Der 68-Jährige wird die Show von Donald Trump übernehmen, der sich um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner bewirbt.

15.09.2015

Gary Richrath, der ehemalige Lead-Gitarrist der US-Rockband REO Speedwagon, ist am Sonntag im Alter von 65 Jahren gestorben. Das teilte die Band auf ihrer Internetseite mit.

15.09.2015

Die britische Schauspielerin Emily Blunt (32, "Into the Woods") hat als Kind schwere Zeiten durchgemacht. "In der Schule mochte mich keiner, weil ich fürchterlich gestottert habe", sagte sie dem Magazin "Elle".

15.09.2015
Anzeige