Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Psys "Gangnam Style" knackt die Milliarden-Marke
Menschen Boulevard Psys "Gangnam Style" knackt die Milliarden-Marke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Damit ist der Südkoreaner der Erste, dem dieser Coup gelungen ist.

Bereits vor der magischen Zahl von 1.000.000.000 Klicks war der "Gangnam Style" das meist gesehene YouTube-Video aller Zeiten. Der skurrile Asiate hat Top-Stars wie Justin Bieber oder Lady Gaga somit schon längst hinter sich gelassen. Der im Juli veröffentlichte Hit führte in rund 35 Ländern die Charts an.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat es getan: Rolling-Stones-Musiker Ronnie Wood (65) hat seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys (34) geheiratet, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

22.12.2012

Hollywood-Star Josh Brolin ist in seinem neuen Film "Gangster Squad" als Ganove zu sehen. Doch im wahren Leben ist der 44-jährige Stiefsohn von Barbra Streisand (70) kein großer Fan des Herumballerns, wie er der Nachrichtenagentur spot on news in Los Angeles erzählte.

22.12.2012

1987 feierte die Sängerin Vanessa Paradis mit dem Song "Joe Le Taxi" ihren Durchbruch, der in Frankreich elf Wochen lang an der Spitze der Charts stand. 1992 knüpfte sie mit "Be My Baby" an ihren Erfolg an.

22.12.2012
Anzeige