Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Psy stellt neuen YouTube-Rekord auf
Menschen Boulevard Psy stellt neuen YouTube-Rekord auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 23.04.2013
Quelle: Barry Brecheisen/Invision/AP
Anzeige

Der Song des koreanischen Pop-Stars wurde an einem einzigen Tag 38 Millionen Mal angesehen, wie die amerikanische Ausgabe der "Huffington Post" berichtet

YouTube-Trend-Manager Kevin Alloca dazu: "'Gentleman' wurde am 14. April 38 Millionen Mal gesehen und bricht damit den vorherigen Rekord, den der "KONY 2012"-Kurzfilm mit 30 Millionen Zuschauern gehalten hatte." Und die Jagd geht weiter. Vielleicht schafft es Psy ja auch, seinen eigenen Rekord zu brechen.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Backstreet Boys haben jetzt auch ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der 2495. Stern auf dem wahrscheinlich berühmtesten Gehweg der Welt trägt den Namen der Boygroup, die aus Nick Carter (33), A.

23.04.2013

Die schwangere Herzogin Kate hat eine Grundschule in Manchester besucht und dort ein Hilfsprojekt für Kinder suchtkranker Eltern auf den Weg gebracht. Die 31-Jährige wurde von den Schülern am Dienstag mit lautem Jubel empfangen.

23.04.2013

Das britische Parlament hat ein Gesetz beschlossen, das die Erbfolge im Königshaus ändert. Wurden vorher männliche Kinder bevorzugt behandelt, wird jetzt das erstgeborene Kind von Prinz William und Herzogin Kate auf jeden Fall den Thron besteigen - auch wenn es ein Mädchen ist und später einen kleinen Bruder bekommt.

23.04.2013
Anzeige