Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Psy freut sich über Millionen Youtube-Klicks
Menschen Boulevard Psy freut sich über Millionen Youtube-Klicks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 15.04.2013
Psy weiter auf der Überholspur. Quelle: Kim Hee-Chul
Anzeige
Seoul/Berlin

d.

In Deutschland ist das offizielle Video des Songs "Gentleman" über den Internetdienst nicht abrufbar - Hintergrund ist ein Streit zwischen der Rechteverwertergesellschaft GEMA und der Youtube-Mutter Google.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist einer der populärsten deutschen Schauspieler. Nicht nur, weil er sein Handwerk so gut beherrscht, sondern auch weil er so bescheiden und unprätentiös ist.

15.04.2013

Bekommt der US-Komiker Kevin Hart noch einmal die Kurve? Nach seiner Festnahme am Wochenende, zeigte sich der 32-Jährige nach seiner Entlassung im Gespräch mit dem Online-Portal "TMZ" ehrlich und gab den Zwischenfall zu: "Ja, ich war betrunken am Steuer und bin erwischt worden! Sie haben mir Handschellen angelegt und verhaftet.

15.04.2013

Die großen Stars haben nun mal ihre Extravaganzen. Das scheint sich im Falle des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) zu bestätigen. Denn der "Killing Them Softly"-Schauspieler kann nicht lange ohne sein heißgeliebtes Curry bleiben.

15.04.2013
Anzeige