Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Protest gegen Matthew Perrys Baseball-Projekt
Menschen Boulevard Protest gegen Matthew Perrys Baseball-Projekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 31.03.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Das gleichnamige Baseballfeld wurde 1988 für die Dreharbeiten des Films "Feld der Träume" mit Kevin Costner (58) aufgebaut, einem erklärten Lieblingsfilm Perrys. Er und die anderen Investoren wollen an dem berühmten Platz nun eine Turnier- und Trainingsanlage für junge Spieler aufbauen.

Ein schönes Vorhaben, doch leider regt sich nun Widerstand in der Nachbarschaft, wie die Seite "TMZ" berichtet: Die ortsansässigen Farmer glauben, die neue Anlage könnte sie am Düngen der angrenzenden Felder hindern, insbesondere am Besprühen aus der Luft. Sie fürchten auch Lärm durch gesteigertes Verkehrsaufkommen. An Perry schickten sie nun einen Protestbrief, in dem sie erklären, dass "ihre Lebensweise auf dem Spiel" stehe. Eine Reaktion des Schauspielers ist noch nicht bekannt.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen scheint momentan glückliche Tage zu verbringen: Gemeinsam mit Ehemann Götz (53) und Sohn Paul (12) verbringt sie einen sonnigen Osterurlaub auf Fuerteventura.

31.03.2013

"Ich schaue mich immer noch nach Angeboten im Supermarkt um. Außerdem benehme ich mich wie eine alte Frau und gehe spätestens um 23 Uhr ins Bett", gesteht US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun".

31.03.2013

Der Schauspieler Jeremy Renner (42, "The Hurt Locker") ist zum ersten Mal Vater geworden - und der Name der Tochter klingt irgendwie deutsch. Ava Berlin heißt die Kleine, die Renners Freundin Sonni Pacheco am Donnerstag zur Welt brachte.

31.03.2013
Anzeige