Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Promis äußern sich zu Schottlands Unabhängigkeit
Menschen Boulevard Promis äußern sich zu Schottlands Unabhängigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 27.08.2014
Sean Connery macht sich für ein unabhängiges Schottland stark. Foto: Jason Szenes
Anzeige
Edinburgh/London
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die irische Musikerin Sinéad O'Connor hat schon als Kind von einer Karriere als Pop-Sängerin geträumt. "Vom Singen leben zu können, war für mich der Traum meines Lebens", sagte die 47-Jährige dem "Zeit Magazin".

27.08.2014

Der kanadische Musiker Neil Young (68) will sich "Rolling Stone" zufolge nach 36 Jahren Ehe scheiden lassen. Young habe in seiner Heimatstadt San Mateo in Kalifornien die Scheidung von Pegi Young (62) beantragt, meldete das Musikmagazin am Mittwoch.

27.08.2014

Filmregisseur Martin Scorsese ("Wolf of Wall Street") plant einen Ableger seines Kinoerfolgs "Shutter Island" für das Fernsehen. Das berichtet der "Hollywood Reporter".

27.08.2014
Anzeige