Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Produzent von "Lemonade" arbeitet an Thriller
Menschen Boulevard Produzent von "Lemonade" arbeitet an Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 04.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Pulse Films plane nun einen post-apokalyptischen Thriller, berichtete der "Hollywood Reporter".

Noch in diesem Jahr solle im Norden von Großbritannien gedreht werden. Regie führen Dylan Southern und Will Lovelace, die zuletzt für "Shut Up and Play the Hits", einen Dokumentarfilm über die Band LCD Soundsystem, gefeiert wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In kaum einem Land ist die Begeisterung für den Eurovision Song Contest wohl so groß wie in Schweden. Sechs Shows werden im Fernsehen ausgestrahlt, bevor der Kandidat für den Grand Prix feststeht.

10.05.2016

Mit einem neuen Abstimmungsmodus soll der Eurovision Song Contest (ESC) von diesem Jahr an deutlich spannender werden.

Bisher waren bei der Punktevergabe die Wertungen von Jurys und Zuschauern aus den einzelnen Teilnehmerländern bereits zusammengerechnet, jedes Land konnte so seinem Favoriten maximal 12 Punkte geben.

10.05.2016

Konzertfestival der Superlative in Kalifornien: Die Rockgrößen Bob Dylan, Paul McCartney, Roger Waters, Neil Young, The Who und die Rolling Stones wollen erstmals alle bei einem Festival auftreten, teilten die Veranstalter mit.

04.05.2016
Anzeige