Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Privatsekretär für Prinz Harry
Menschen Boulevard Privatsekretär für Prinz Harry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 04.04.2013
Anzeige

Die beiden lernten sich am Anfang der Militärzeit von Prinz Harry kennen und schätzen. Lane Fox war als Offizier in Bosnien und im Irak im Einsatz und arbeitete nach seiner Karriere in der Armee in der PR-Branche. Der Prinz selbst soll an dem Auswahlverfahren und den Bewerbungsgesprächen beteiligt gewesen sein.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heike Maurer ist schon im Mantel. Die Lottofee macht sich gerade auf den Weg vom Studio in Mainz nach Hause, als ihr Telefon klingelt. "Ich dachte, es wäre ein Aprilscherz, als meine Redakteurin anrief und sagte, ich muss zurückkommen, die Lotto-Ziehung ist ungültig.

04.04.2013

Die britische Soulsängerin und Schauspielerin Joss Stone kann aufatmen: Die Männer, die im Sommer 2011 einen Mordkomplott auf die 25-Jährige planten, wurden nun verurteilt.

04.04.2013

Zu den Gewinnern des deutschen Jazz-Echo gehören in diesem Jahr das Trio des US-Pianisten Brad Mehldau und der deutsche Trompeter Nils Wülker. Das gab die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie, am Donnerstag bekannt.

04.04.2013
Anzeige