Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinzessin Madeleine will eine Hochzeitskutsche
Menschen Boulevard Prinzessin Madeleine will eine Hochzeitskutsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 24.04.2013
Anzeige

Deshalb will Prinzessin Madeleine von Schweden (30) es ihrer älteren Schwester Victoria (35) gleichtun, und bei ihrer Hochzeit am 8. Juni mit einer offenen Pferdekutsche majestätisch durch Stockholms Innenstadt gefahren werden.

Diese romantische Idee wird dem britisch-amerikanischen Bräutigam und Finanzmanager Christopher O'Neill (38) gut gefallen, den Sicherheitsleuten wahrscheinlich weniger. Aber die haben ja schon Erfahrung: Als Kronprinzessin Victoria am 19. Juni 2010 ihren Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling (39) heiratete, winkte das Traumpaar aus einer eleganten schwarzen Droschke und erfreute damit die 100.000 Zuschauer am Straßenrand.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bald wird man die Magier-Schule "Hogwarts" wirklich besuchen können, denn das US-amerikanische Medienunternehmen NBCUniversal hat endlich die Erlaubnis bekommen die "Harry Potter"-Welt in Los Angeles nachzubauen.

24.04.2013

Wenn Stefan Raab (46) und 100.000 Euro locken, dann kommen sie beinahe alle. So hat es der erfolgreiche Entertainer wieder einmal geschafft, sich für seine Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" Top-Kandidaten unter den Politikern ins Studio zu holen.

24.04.2013

Ganz großartig muss das sein, wenn man die Tochter von Michael Jackson († 50) ist: der ganze Ruhm und das viele Geld. Diese Wahrnehmung haben wahrscheinlich die meisten, wenn sie an die 15-jährige Paris Jackson denken.

24.04.2013
Anzeige