Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinzessin Madeleine heiratet im Juni
Menschen Boulevard Prinzessin Madeleine heiratet im Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Ehe wird in der Kapelle des königliches Palastes in der schwedischen Hauptstadt geschlossen. Erst im Oktober hatte Madeleine die Verlobung mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann bekannt gegeben.

Die schwedische Prinzessin lebte nach ihrer gescheiterten Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (33) seit 2010 in den New York und lernte dort O'Neill kennen. Das erste Mal, dass die beiden sich öffentlich als Paar zeigten war im Januar 2011.

Gut zwei Jahre nach der Traumhochzeit ihrer großen Schwester Victoria (35) mit dem Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling (39) am 19. Juni 2010 erlebt Schweden damit im nächsten Jahr erneut eine bestimmt märchenhafte Hochzeit.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Namensfrage ist bekanntlich eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben eines Kindes. Für Prinz William (30) und seine schwangere Frau Kate (30), scheint dieses Problem allerdings lange vor der Geburt geklärt zu sein.

24.12.2012

Der "Polizeiruf 110" aus Brandenburg war kein Highlight der Sonntagabend-Unterhaltung, eine glänzte aber trotzdem am vierten Advent: Maria Simon als Kommissarin Olga Lenski.

23.12.2012

Die Bestseller-Autorin Stephenie Meyer wurde am 24. Dezember 1973 in Hartford, Conneticut, geboren. Sie verzauberte vor allem Mädchen und junge Frauen mit ihrer Twilight-Saga um Vampir Edward und seine große Liebe Bella.

24.12.2012
Anzeige