Navigation:

© SpotOn

People

Prinzessin Madeleine heiratet im Juni

Prinzessin Madeleine von Schweden (30) wird am 8. Juni 2013 ihren Verlobten Chris O'Neill (38) heiraten. Das gab das schwedische Königshaus am Sonntag in Stockholm bekannt.

Die Ehe wird in der Kapelle des königliches Palastes in der schwedischen Hauptstadt geschlossen. Erst im Oktober hatte Madeleine die Verlobung mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann bekannt gegeben.

Die schwedische Prinzessin lebte nach ihrer gescheiterten Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (33) seit 2010 in den New York und lernte dort O'Neill kennen. Das erste Mal, dass die beiden sich öffentlich als Paar zeigten war im Januar 2011.

Gut zwei Jahre nach der Traumhochzeit ihrer großen Schwester Victoria (35) mit dem Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling (39) am 19. Juni 2010 erlebt Schweden damit im nächsten Jahr erneut eine bestimmt märchenhafte Hochzeit.

SpotOn