Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind
Menschen Boulevard Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 28.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Stockholm

Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilte am Sonntag auf Facebook mit: „Chris und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!“ Madeleine und ihr Mann, Chris O'Neill, haben bereits zwei Kinder: Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Das dritte Kind werde im März 2018 erwartet, teilte das schwedische Königshaus mit. Die Familie lebt in London.

Von harms.sigrid

Puppenspieler und Comedian Sascha Grammel hat Details über die Anfänge seiner Karriere verraten

28.08.2017

Das Leben mit seiner kleinen Tochter stellt das Künstlerleben von Rufus Wainwright (44) auf den Kopf.

28.08.2017
Boulevard Sieger und Anti-Trump-Proteste - So liefen die MTV Video Music Awards

Die MTV Video Music Awards sind als unbeschwert und poppig bekannt. Anders in diesem Jahr: Politische Botschaften und offene Kritik an US-Präsident Donald Trump dominieren. Für einen emotionalen Höhepunkt sorgt das Thema Charlottesville und der Auftritt einer Hinterbliebenen.

28.08.2017
Anzeige