Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William startet Job als ziviler Rettungspilot
Menschen Boulevard Prinz William startet Job als ziviler Rettungspilot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 31.03.2015
Prinz William hat einen neuen Job. Foto: Will Oliver
London

t. Der 32-Jährige werde die ersten Monate seines zivilen Arbeitslebens damit verbringen, Trainingseinheiten zu absolvieren. Künftig soll er Rettungseinsätze in Ostengland fliegen.

William, der im April zum zweiten Mal Vater wird, lebt mit seiner Frau Kate (33) und Söhnchen George (1) auf einem Landsitz in der Nähe von Sandringham, in der ostenglischen Grafschaft Norfolk. Die Familie hat für Londoner Verpflichtungen auch eine Wohnung im Kensington-Palast.

William war bereits als Rettungspilot bei der britischen Armee aktiv, bevor er im Jahr 2013 den Beschluss fasste, dem Militär den Rücken zu kehren. Damals war er auf der walisischen Insel Anglesey stationiert. Die Familie lebte damals in einem abgeschiedenen Cottage nahe des Fliegerhorstes.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Love Me Harder" - und das nächste Mal mit mehr Text: Justin Bieber (21) ist bei einem Konzert von Ariana Grande (21) als Überraschungsgast aufgetaucht, hat dabei aber seinen Text vergessen.

30.03.2015

Steht der Queen und den Royals Ärger mit dem Personal ins Haus? Die Angestellten auf Schloss Windsor wollen mehr Geld und stimmen ab Dienstag über einen Arbeitskampf ab.

30.03.2015

Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger. "Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram.

30.03.2015