Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William fliegt in Silvesternacht Rettungseinsatz
Menschen Boulevard Prinz William fliegt in Silvesternacht Rettungseinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 02.01.2013
Prinz William im Helikopter bei der Arbeit. Quelle: Ian Forshaw
Anzeige
London

h. Der Mann soll kurz nach Mitternacht mit seinem Hund und einem weiteren Mann bei heftigen Sturmböen am Meer spazieren gegangen und ins Wasser gefallen sein. Am Mittwoch wurde die Suche nach ihm abgebrochen.

William, dessen Frau Kate (beide 30) derzeit schwanger ist, arbeitet auf der Luftwaffenbasis auf der walisischen Insel Anglesey. Der Zweite der britischen Thronfolge und seine Frau hatten Weihnachten Medienberichten zufolge bei Kates Eltern gefeiert, und nicht wie traditionell üblich mit der Königsfamilie auf Schloss Sandringham. Kate war Anfang Dezember wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit mehrere Tage im Krankenhaus gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frank Rosin ist einer der besten Köche Deutschlands, der Restaurantführer Guide Michelin bestätigte erst kürzlich seine zwei Sterne. Am 3. Januar startet auf Kabel die vierte Staffel von „Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf“, erstmals mit zweistündigen Folgen. Ein Gespräch über Fernsehcoaching, Esskultur und die Bedeutung von Ernährung für Integration.

02.01.2013

Oliver Pocher (34) will Volkskomiker sein. Das Beleidigende in seinen Gags sei nun entschärft. Für die neue Freitagabendshow auf RTL legte sich der kleine, aber großmäulige Komiker ganz schön ins Zeug.

02.01.2013

Er ist das Aushängeschild eines jeden Promis, der eigene Name. Doch wie nun Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff schmerzlich erkennen musste, ist zumindest die Schreibweise des Seinen bereits in Vergessenheit geraten.

02.01.2013
Anzeige