Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William feiert am Vatertag 33. Geburtstag
Menschen Boulevard Prinz William feiert am Vatertag 33. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 21.06.2015
Jungs unter sich: Prinz William und der kleine George. Foto: Facundo Arrizabalaga/Archiv
Anzeige
London

Auf dem offiziellen Twitter-Account von William, seiner Frau Kate (33) und seinem Bruder Harry (30) wurden aber Bilder gepostet, auf denen der Prinz seinem Sohn George einen Kuss gibt und zusammen mit seinem Vater, Thronfolger Prinz Charles (66), und Harry herzlich lacht.

William ist am 2. Mai zum zweiten Mal Vater geworden, im Juli wird Prinzessin Charlotte getauft. Nach einer Pause hat er seine Ausbildung zum zivilen Rettungspiloten wieder aufgenommen. Er lebt mit den Kindern und Kate hauptsächlich auf einem Landsitz in der englischen Grafschaft Norfolk.

Der britische Vatertag wird am dritten Juni-Sonntag gefeiert. Viele Kinder schreiben ihren Vätern eine Grußkarte oder unternehmen gemeinsam etwas mit ihnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Deutschland laufen die Vorbereitungen auf den Staatsbesuch der britischen Königin. Offiziell sagt die Polizei zwar nichts zu den Sicherheitsvorkehrungen, doch sollen etwa 1000 Polizisten im Einsatz sein, wenn Queen Elizabeth II.

21.06.2015

Kurz vor seinem Lola-Gewinn hat der Schauspieler Frederick Lau (25) ein Geheimnis preisgegeben: Er hat die Fernsehmoderatorin Annika Kipp geehelicht. "Wir sind ja schon verheiratet", verriet Lau der "Bunten" auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises.

21.06.2015

Bassbariton Thomas Quasthoff coverte Helene Fischer, Chorleiter-Veteran Gotthilf Fischer (87) animierte das singende Publikum bei "Hoch auf dem gelben Wagen": Mit Gaststars und skurrilen Showeinlagen hat Liedermacher Rainald Grebe (44) ein Konzertspektakel in Berlin zelebriert.

21.06.2015
Anzeige