Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William beim Spiel der Franzosen auf der Tribüne
Menschen Boulevard Prinz William beim Spiel der Franzosen auf der Tribüne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 16.11.2015
Prinz William lässt sich nicht einschüchtern. Foto: Rolex Dela Pena
Anzeige
London

Prinz William ist auch Präsident des englischen Verbandes FA. Der Partie kommt nach den Terroranschlägen in Paris und dem Vorort Saint-Denis am vergangenen Freitag eine ganz besondere Bedeutung zu. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 44 immer noch an der Spitze im Hip-Hop: Missy Elliott sticht heraus. Im dpa-Interview erklärt sie, warum das so ist und wieso sie auch Kindern zu mehr Extravaganz rät.

16.11.2015

Mit "Mothership" legen Led Zeppelin zum Abschluss der hochgelobten Reihe mit Wiederveröffentlichungen ihrer Werke noch eins drauf und präsentieren mit dem remasterten Album zu dem Aufsehen erregenden Konzert von 2007 in London das Beste vom Besten der Supergroup.

16.11.2015

Schauspieler Tobias Moretti kann sich ein Leben auf dem platten Land nicht vorstellen. "Für mich ist jede Umgebung, die nicht mit Bergen umsäumt ist, nackt", sagte der Südtiroler der Deutschen Presse-Agentur in München.

16.11.2015
Anzeige