Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William, Kate und Harry auf den Spuren von Harry Potter
Menschen Boulevard Prinz William, Kate und Harry auf den Spuren von Harry Potter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 26.04.2013
Quelle: Bulls Press

-Studios im Nordwesten Londons. Dort wurden unter anderem acht Filme der "Harry Potter"-Reihe gedreht.

Der Zauberlehrling interessierte Prinz William allerdings nicht so sehr wie Superheld Batman. Als den dreien die Kostüme und Requisiten der "Batman"-Trilogie mit Christian Bale gezeigt wurden, schwang sich der 28-Jährige kurzerhand auf das "Batpod", das Motorrad des dunklen Ritters.

An seine Frau gerichtet, scherzte William: "Christian Bale wird langsam alt und müde. Ich werde ihn ersetzen, wenn ich muss." Kate bewies dagegen mal wieder ihr gutes Händchen für Mode. Die etwa im sechsten Monat schwangere Herzogin trug ein Kleid der Modekette Topshop für gerade mal 38 Pfund (45 Euro). Das weiße, frühlingshafte Kleid mit schwarzen Punkten war innerhalb von einer Stunde in allen Läden ausverkauft.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-amerikanische Musiker George Jones ist heute gestorben. Die Country-Legende wurde 81 Jahre alt. Am 18. April war er während seiner Abschieds-Tournee krank geworden und in ein Krankenhaus in Nashville eingeliefert worden, das er nicht mehr verlassen hat.

26.04.2013

"Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria (38) scheint ein Mensch zu sein, dem der Stress und der Liebeskummer gehörig auf den Magen schlägt. Zum ersten Mal nach der Scheidung von Basketball-Star Tony Parker (30) 2011, zeigte sich Longoria wieder mit gesundem Gewicht und vitaler denn je in einem italienischen Restaurant in Santa Monica.

26.04.2013

Sie haben noch nie etwas von dem Snowdance-Festival gehört? Nicht so schlimm, es feiert erst im nächsten Februar Premiere. Und zwar im bayrischen Landsberg am Lech.

26.04.2013