Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz William: Habe lange für die Berufswahl gebraucht
Menschen Boulevard Prinz William: Habe lange für die Berufswahl gebraucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 01.09.2016
Die Berufswahl bereitete William und Kate Probleme. Quelle: Will Oliver/Archiv
Anzeige
London

"Für eine fürchterlich lange Zeit" habe er nicht gewusst, was er mit seinem Leben anfangen soll, sagte William (34) im Gespräch mit Jugendlichen. Herzogin Kate pflichtete ihrem Mann bei. "Ich fand es auch schwierig", sagte die 34-Jährige.

Prinz William arbeitet neben seiner Rolle als Repräsentant des britischen Königshauses als Pilot eines Rettungshubschraubers in der ostenglischen Region East Anglia. Kate war zeitweise für das Unternehmen ihrer Eltern tätig. Die Firma "Party Pieces" vertreibt Party-Accessoires wie Girlanden, Pappteller und Luftballons.

dpa

Zwei starke Stimmen, zwei Sounds, zwei Grundstimmungen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Der August bietet die Chance, neue Alben der Singer-Songwriter-Damen Andrea Schroeder und Lisa Hannigan im direkten Vergleich zu hören.

01.09.2016

Noch ist Spätsommer, doch der Spaßmacher Otto Waalkes und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sind in Gedanken schon beim Weihnachtsfest.

Im Freilichtmuseum Kommern in Nordrhein-Westfalen drehte der 68-jährige Ostfriese ein neues Video zum Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski - zwischen Teigmassen und Plätzchenformen.

01.09.2016

Im November veröffentlicht der britische Rockmusiker Sting (64) sein neues Album "57th & 9th". Nun ist die erste Single als Download verfügbar. Das teilte die Plattenfirma Universal Music mit.

01.09.2016
Anzeige