Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Philip will wieder Termine wahrnehmen
Menschen Boulevard Prinz Philip will wieder Termine wahrnehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 04.08.2013
Prinz Philip ist wieder im Einsatz. Foto: Karel Prinsloo
Anzeige
London

n. Die Operation war nach Angaben des Palastes zu Diagnosezwecken nötig geworden, ein konkreter Befund wurde bislang nicht mitgeteilt.

Sein erster Auftritt soll den Herzog von Edinburgh am 12. August nach Schottland führen, wo er bei dem Bildungsverein Royal Society of Edinburgh Medaillen überreichen will. Danach soll er zur weiteren Genesung zum Anwesen der Queen in Balmoral weiterreisen, wo die Königin ihren Sommerurlaub verbringt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bunte Trucks, Regenbogenfahnen und Partystimmung: Zum 33. Mal ist die Parade des Christopher Street Day durch die Hamburger Innenstadt gezogen. Rund 125 000 Teilnehmer waren beim Umzug am Samstag dabei, teilte die Polizei mit.

04.08.2013

Weck doch bitte mal einer den Mann auf! Seit Wochen klagt der schwedische DJ Avicii "Wake me up" - und kein Strandradio oder Ferienclub ist vor ihm sicher. Ergebnis: Seit dieser Woche ist der Song von Media Control zum Sommerhit des Jahres ausgerufen worden.

04.08.2013

Der deutsche Treppenläufer Thomas Dold hat Chinas erstes internationales Hochhausrennen gewonnen. Der 28-Jährige aus Steinach in Baden-Württemberg lief am Samstag als Schnellster der 600 Sportler durch das Ziel auf Pekings höchstem Gebäude.

04.08.2013
Anzeige