Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry wünscht sich Kinder
Menschen Boulevard Prinz Harry wünscht sich Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 11.05.2015
Prinz Harry bekam ein Ständchen gesungen in einer Schule in Halfmoon Bay, Neuseeland. Foto Robyn Edie Quelle: Robyn Edie / Pool
Anzeige
Wellington

s. Auch eine Partnerin hätte er gern. "Es wäre toll, jemanden an meiner Seite zu haben", sagte Harry. Es komme die Zeit, in der man fühle, dass es Zeit sei, sich niederzulassen. "Aber ich denke, dass man diese Dinge nicht erzwingen kann." "Die Zeit wird kommen und was immer passiert, das passiert."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grünteepulver, Erdbeeren, Bambuskohle und Lebensmittelfarbe: Daraus hat ein Bäcker in Taiwan ein sogenanntes Wassermelonen-Toastbrot gebacken. Das Brot sieht aus wie eine quadratische Wassermelone - drinnen rot mit einigen schwarzen Fleckchen als Kernen und umhüllt von einer grünen Schale.

11.05.2015

Der Hollywoodstar George Clooney (54), früher als ewiger Junggeselle bekannt, findet großen Gefallen am Eheleben. "Es macht wirklich Spaß", sagte er dem Onlineportal "E-News".

11.05.2015

Wellington (dpa) – Großbritanniens Prinz Harry würde gerne Deutsch sprechen können. Das sagte er zumindest am Montag beim Besuch einer Deutsch-Stunde in der Halfmoon-Bay-Schule in Neuseeland.

11.05.2015
Anzeige