Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry sticht George Clooney aus
Menschen Boulevard Prinz Harry sticht George Clooney aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Dabei stach die Nummer drei der britischen Thronfolge unter anderem Schauspieler Clooney, Schwarzenegger-Sohn Patrick und Prinz Carl Philip von Schweden aus.

"Er ist der, der mit tollen Frauen ausgeht, mit coolen Leuten rumhängt, zu viele Drinks nimmt und zum falschen Zeitpunkt nach Hause geht. Deswegen mögen wir ihn", untermauert das Magazin seine Entscheidung.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci (29) ist selbstverständlich auch bei der zehnten Staffel der Castingshow mit von der Partie. Dies teilte der Sender RTL mit.

17.01.2013

Der Popstar Elton John (65) und sein Ehepartner David Furnish (50) sind seit dem 11. Januar 2013 zum zweiten Mal Eltern geworden und beide zeigten sich in den ersten Reaktionen überglücklich.

17.01.2013

Trennung, Versöhnung, Dementi und Sehnsucht - und das alles innerhalb weniger Stunden. Jede kleinste Statusänderung, jede noch so kleine Gefühlsregung, jeder noch so kleine Gedanke.

17.01.2013
Anzeige