Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry kommt trotz US-Anschlag zum London-Marathon
Menschen Boulevard Prinz Harry kommt trotz US-Anschlag zum London-Marathon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 18.04.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Harry wird in seiner Funktion als Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation "London Marathon Charitable Trust" vor Ort sein.

Der Royal soll die Medaillen an die besten Läufer überreichen. Nach den verheerenden Bombenanschlägen beim Boston-Marathon sind nun auch die Sicherheitsvorkehrungen für den Lauf in der britischen Hauptstadt verschärft worden. Das alles kann den Prinzen aber offenbar nicht schocken, vielleicht kommt er auch gerade deshalb, um ein Zeichen zu setzten. Er versteckt sich jedenfalls nicht.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Promi-Hochzeiten ist die Frage worin geheiratet wird, fast so wichtig wie die Frage wer geheiratet wird. Die Spekulationen um den Designer von Jennifer Anistons Brautkleid laufen jedenfalls auf Hochtouren.

19.04.2013

Zum Dahinschmelzen werden die weiblichen Fans die neuesten Wachsfiguren im Londoner Kabinett Madame Tussauds finden. Dort gibt es seit heute die Ebenbilder der Boyband One Direction ("Little Things") um Sänger und Taylor-Swift-Ex Harry Styles (19) zu bewundern.

18.04.2013

Mit seinem Kirabook rückt Hersteller Toshiba dem MacBook Pro von Apple auf den Pelz. Mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf einem 13,3-Zoll-Display liegt das Kirabook nur minimal hinter dem Aushängeschild der US-Konkurrenz.

18.04.2013
Anzeige