Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry hat Nichte Charlotte noch nicht gesehen
Menschen Boulevard Prinz Harry hat Nichte Charlotte noch nicht gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 18.05.2015
Prinz Harry bei einer Militärübung in Neuseeland. Quelle: Ross Setford
Anzeige
London

"Es ist immer noch nicht passiert", sagte Harry der BBC. "Die Zeit wird zeigen, wann ich mal eine Chance habe", fügte er hinzu. Am Montag besuchte Harry die Chelsea-Flower Show, eine der größten Gartenausstellungen Großbritanniens. Eine der Anlagen ist der Hilfsorganisation Sentebale gewidmet, die sich für arme Kinder in dem afrikanischen Land Lesotho einsetzt. Harry und sein Bruder William sind seit Jahren Schirmherren der Organisation.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Rapper Puff Daddy (45) ist schockiert über den Mord an dem New Yorker Kollegen Chinx. "Das ist so verrückt. Das Leben ist so kurz. Warum bringen wir uns gegenseitig um? Für nichts", schrieb der Musiker ("Can't Nobody Hold Me Down") am Sonntag auf Instagram.

18.05.2015

Ein fast 40 Jahre alter Gebrauchtwagen kann einiges wert sein - wenn der Vorbesitzer Elvis Presley heißt. Der Tourbus des 1977 gestorbenen "King of Rock and Roll" ist jetzt in Los Angeles für 263 000 Dollar (230 000 Euro) versteigert worden.

17.05.2015

Mit umjubelten Auftritten einiger Teilnehmer hat der Eurovision Song Contest (ESC) in der Wiener Staatsoper Fahrt aufgenommen. Neben der irischen Kandidatin Molly Sterling gaben auch Giannis Karagiannis aus Zypern und Mørland & Debrah Scarlett aus Norwegen am Sonntag ihre Songs zum Besten.

17.05.2015
Anzeige