Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry besucht HIV-Krankenhaus
Menschen Boulevard Prinz Harry besucht HIV-Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 14.12.2015
Prinz Harry. Quelle: Harry Penny
Anzeige
London

n.

Der Prinz trug sich wie Diana im Jahr 1991 ins Gästebuch des Krankenhauses ein.

Kerry Reeves-Kneip, die beim Träger der Klinik für das Sammeln von Spenden zuständig ist, erzählte der Nachrichtenagentur PA zufolge eine Anekdote aus Harrys Schulzeit: Während eines Besuchs habe Diana einen Anruf von der Schule bekommen. "Einer von euch war auf ein Dach der Schule geklettert." Das sei wohl er gewesen, nicht sein großer Bruder William, witzelte der 31-Jährige, der als der Wilde der beiden gilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Höhepunkt des jährlichen Sternschnuppenregens im Dezember ist in der Nacht auf Montag nur in einigen Teilen Deutschlands zu sehen gewesen. Andernorts verhinderten Wolken den Blick auf das Spektakel.

14.12.2015

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Musiker Prince (57) hat am Wochenende überraschend neue Musik veröffentlicht. Der US-Sänger rührte über Twitter die Werbetrommel und verlinkte zum Streaming-Dienst Tidal seines Musikerkollegen Jay-Z (46).

14.12.2015

Der Arzt und Moderator Eckart von Hirschhausen (48, "Frag doch mal die Maus") rät an den Festtagen zu Genuss ohne Reue. "Ganz ehrlich, essen Sie an Weihnachten doch einfach mit Freude und ohne schlechtes Gewissen.

14.12.2015
Anzeige