Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Harry: Einsatz in Australien
Menschen Boulevard Prinz Harry: Einsatz in Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 25.04.2013
Anzeige

Die Zeitung "The Australien" berichtet, dass der royale Sprössling für sechs Monate dem Militär in Down Under dienen soll. Britische Stellen würden derzeit das Risiko einer solchen Versetzung prüfen und über den genauen Zeitpunkt und Einsatzort entscheiden.

Australien gehört zum "Commonwealth of Nations" - einer losen Verbindung von 54 Staaten, zu welcher in erster Linie Großbritannien und dessen ehemalige Kolonien gehören. Im Gegensatz zu seinem letzten Einsatz, als Harry für 20 Wochen am unruhigen Hindukusch stationiert war, dürfte die Zeit in Australien relativ entspannt ablaufen.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eines muss man Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40, "Flight Girls") lassen, den Mut zur Freizügigkeit hat sie. Die laut dem US-Magazin "People" schönste Frau der Welt gewährte auf der Weltpremiere von "Iron Man 3" verführerisch tiefe Einblicke.

25.04.2013

Seine Ehe ist gescheitert, doch beruflich scheint es für Oliver Pocher wieder aufwärts zu gehen. Neben seinen Engagements beim Radiosender Big FM und bei RTL wird der 35-Jährige auch wieder bei seinem früheren Sender Sat.

25.04.2013

Der Frühling bringt ja bekanntlich immer die passenden Gefühle mit sich. Das scheint auch bei Katja Eichinger, Witwe des 2011 verstorbenen deutschen Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger, der Fall zu sein.

25.04.2013
Anzeige