Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Carl Philip und Frau schwärmen von Hochzeitstag
Menschen Boulevard Prinz Carl Philip und Frau schwärmen von Hochzeitstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 15.06.2015
Ein strahlendes Paar in Schweden: Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia feierten am Wochenende Hochzeit. Quelle: Mikael Fritzon
Anzeige
Stockholm

e. "Die Freude, die ihr uns zeigt, bedeutet uns viel. Eine schöne Erinnerung, die wir immer bei uns tragen werden."

Der Sohn von König Carl Gustaf und Königin Silvia hatte das frühere Bikinimodel am Samstag in der Stockholmer Schlosskirche geheiratet. Das Ereignis war in mehreren Ländern live im Fernsehen ausgestrahlt worden. Bei der Feier am Abend hatte der Prinz eine Rede für seine Frau gehalten, mit der er sich nach Einschätzung von Royal-Reportern "für immer in die Herzen des schwedischen Volkes" einschrieb.

Die schwedischen Boulevardblätter versuchten sich am Montag vor allem mit Details über die Hochzeitsparty am Samstagabend zu übertreffen. Unter anderem zu der Musik von Star-DJ Avicii sollen die Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden getanzt haben.

"Als der weltberühmte DJ losgelegt hat, tanzten Carl Philip und Sofia, als wenn es kein Morgen gäbe", wollte Hofreporterin Jenny Alexandersson von Gästen erfahren haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wiesn-Maß wird auch in diesem Jahr wieder teurer. Bis zu 10,40 Euro wird der Liter Bier auf dem Oktoberfest 2015 kosten. In manchen Zelten ist die Maß noch für einen Zehner zu haben.

15.06.2015

Der Frauenschwarm Channing Tatum (35) hat beim Gay-Pride-Festival in Los Angeles auch viele Männerherzen höher schlagen lassen. Der Hollywood-Star tanzte am Sonntag mit weiteren Schauspielern des Stripperfilms "Magic Mike XXL" auf einem Wagen der Schwulenparade.

15.06.2015

Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey (49) ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf dem Siegertreppchen gelandet. Der "Grey's Anatomy"-Star fuhr am Wochenende mit seinem Porsche 911 RSR in der GT-Amateur-Klasse auf den zweiten Platz.

15.06.2015
Anzeige