Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prinz Carl Philip: Es war Liebe auf den ersten Blick
Menschen Boulevard Prinz Carl Philip: Es war Liebe auf den ersten Blick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 02.06.2015
Der schwedische Prinz Carl Philip schwärmt von seiner Verlobten Sofia Hellqvist. Foto: Jonas Ekstromer
Anzeige
Stockholm

e. "Aber als ich sie getroffen habe, habe ich wirklich gespürt, wie die Liebe einen Menschen verändern kann."

Zwischen den beiden habe es auf Anhieb gefunkt, erzählte der Sohn von König Carl Gustaf und Königin Silvia dem Privatsender über die erste Begegnung mit Hellqvist: "Da war etwas, das sehr spannend und anziehend war." Gemeinsame Freunde hatten die beiden einander 2009 vorgestellt. Im Jahr darauf war ihre Beziehung öffentlich geworden.

Am 13. Juni heiratet das Paar in der Stockholmer Schlosskirche. Dann wird aus dem früheren Bikinimodel und Reality-TV-Sternchen Hellqvist Prinzessin Sofia.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Marisa Miller (36), US-Schauspielerin und Model, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag stellte sie Söhnchen Grayson Lee mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite vor.

02.06.2015

Sie wissen, dass er ein Filmstar ist, aber nicht welcher: Der Schauspieler Samuel L. Jackson (66) ist nach eigenen Worten in einem Berliner Restaurant erst mit Denzel Washington verwechselt worden - und dann mit Morgan Freeman.

01.06.2015

Der Schweizer Sonnenflieger "Solar Impulse 2" ist außerplanmäßig in Japan zwischengelandet. Die Maschine mit Abenteurer André Borschberg an Bord setzte am Montagnacht (Ortszeit) sicher auf dem Flughafen von Nagoya auf, teilte das Solar-Team auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit.

01.06.2015
Anzeige