Navigation:

© SpotOn

People

Price hat zum dritten Mal geheiratet

Aller guten Dinge sind drei: Busenwunder Katie Price hat zum dritten Mal geheiratet. Nach nur drei Monaten Beziehung gab die 34-Jährige dem Stripper Kieran Hayler das Ja-Wort, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

London. Die dreifache Mama und ihr neun Jahre jüngerer Freund sollen ganz romantisch an einem Strand auf den Bahamas den Bund fürs Leben geschlossen haben. Nur sechs Gäste waren der Zeitung zufolge eingeladen.

Verlobt hatten sich die beiden bereits an Weihnachten, da war das Paar gerade mal acht Wochen zusammen. Es ist bereits die dritte Ehe für Price. Ihren ersten Ehemann, Sänger Peter André, lernte sie 2004 in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps kennen. Noch im selben Jahr folgte die Hochzeit, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 2007 ließ sich das Paar schließlich scheiden. Die zweite Ehe von Katie Price mit Wettkämpfer Alex Reid ging nach nur einem Jahr ebenfalls in die Brüche.

SpotOn