Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prahl feiert mit Liefers Geburtstag
Menschen Boulevard Prahl feiert mit Liefers Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 16.04.2013
Axel Prahl und Jan Josef Liefers verstehen sich prima. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Berlin

"Ich bin auf seinen Geburtstag eingeladen – und er auf meinen. Jan ist ebenso uneitel wie ich. Wir schielen nicht neidisch auf die Pointen des anderen, sondern spielen uns da die Bälle ganz gut zu."

Seit 2002 sind Hauptkommissar Frank Thiel (Prahl) und Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne (Liefers) in der ARD auf Sendung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Die Sinnhaftigkeit dieser ökologischen Errungenschaft hat sich mir nie erschlossen. Und ich bin ja heute rehabilitiert, weil man inzwischen weiß, dass der Nutzen des Mülltrennens fraglich ist", erklärt der Grünen-Politiker Rezzo Schlauch (65) dem Magazin "Playboy" auf die Frage, warum er noch nie selbst Müll getrennt hat.

16.04.2013

Science-Fiction scheint das neue Steckenpferd von Tom Cruise (50) zu sein. Nachdem der Schauspieler vor kurzem mit "Oblivion" Premiere feierte, steht nun ein weiterer Film aus dem Science-Fiction-Genre auf der Agenda.

16.04.2013

Elvis-Presley-Witwe Priscilla Presley (67) outet sich als Deutschland-Fan. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news gab die Witwe von Elvis Presley jetzt zu, dass sie "tolle Erinnerungen an Deutschland hat".

16.04.2013
Anzeige