Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Prager Hotel hat Atomschutzbunker
Menschen Boulevard Prager Hotel hat Atomschutzbunker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 28.03.2013
Anzeige
Prag

Dicke Betonwände sollten im Falle einer nuklearen Katastrophe mehr als 250 Menschen schützen. Auch ein Operationssaal und eine Krankenstation waren eingeplant. Der Bunker kann nur nach vorheriger Absprache besichtigt werden.

Ein Paar wollte hier sogar seine Hochzeit feiern. "Diese Anfrage gab es tatsächlich", sagte Marketingmanagerin Zita Juskova. Sie habe den Verliebten davon abgeraten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bier, Hot Dogs, Popcorn und Erdnüsse: Dieses Menü gehört für viele Amerikaner beim Besuch eines Baseballspiels einfach dazu. Weintrinker haben es in den Stadien meist schwer.

28.03.2013

Die schicke Stewardess, die Öko-Sportlerin oder doch das Ärzte-Ehepaar? Touristen in Wien können sich künftig bei fiktiven Freunden einmieten. Ein neuer Apartment-Anbieter vermietet Wohnungen, die nach dem Geschmack einer erfundenen Person eingerichtet sind.

28.03.2013

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) erwartet ihr erstes Kind, wie sie dem US-Promiportal "People.com" bestätigte. "Ich hatte bisher überhaupt nicht mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen", freut sie sich zusammen mit Ehemann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

28.03.2013
Anzeige