Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Potsdamer Tafel kocht mit Star-Koch Horst Lichter
Menschen Boulevard Potsdamer Tafel kocht mit Star-Koch Horst Lichter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 07.04.2013
Der TV-Koch Horst Lichter zeigte Herz und griff der Potsdamer Tafel unter die Arme. Quelle: Marc Tirl
Anzeige
  Potsdam

36 Köche putzten und schnippelten Gemüse, rührten Suppe und buken Kuchen. Nach zwei Stunden stand für alle 65 Gäste ein Drei-Gänge-Menü auf dem Tisch.

Wie Tafel-Sprecherin Maria Conze berichtete, führte Lichter Regie, schaute den Köchen über die Schulter, gab Tipps und beantwortete viele Fragen. Die Waren für das Essen hatte ein Discounter bereitgestellt. Teilnehmer ließen sich von Lichter Rezepte signieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Brad Pitt (49) ist neuerdings stolzer Besitzer einer Luxus-Jacht. Dafür blätterte der Frauenschwarm umgerechnet fast sechs Millionen Euro hin. Zuvor hatte er einen Teil seines Weinguts an den Winzer Marc Perrin verkauft, wie die britische Ausgabe des Magazins "Grazia" berichtet.

07.04.2013

Spaniens König Juan Carlos hat es sich bei seinen Untertanen dank seiner Affären verscherzt. Laut einer Umfrage der spanischen Zeitung "El Pais" rangiert der 75-Jährige in einer Beliebtheitsskala noch hinter den Finanzbeamten.

07.04.2013

Thorsten Schröder (45) hat großes vor. Der "Tagesschau"-Sprecher nimmt die Qualifikation für den Ironman auf Hawaii in Angriff, wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet.

07.04.2013
Anzeige