Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Postsäcke voller Glückwünsche für Prinzessin Charlotte
Menschen Boulevard Postsäcke voller Glückwünsche für Prinzessin Charlotte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 06.06.2015
Prinz William und Kate dankten für die vielen Glückwünsche zur Geburt. Foto: Andrew Cowie
Anzeige
London

t. "Postsäcke mit Gratulationen und guten Wünschen von überall auf der Welt sind kurz nach der Ankunft von Prinzessin Charlotte im St. James's Palace angekommen."

Unter den Geschenken für die kleine Schwester von Prinz George (1), die am 2. Mai zur Welt gekommen war, waren handgemachte Puppen, Mützchen, stapelweise Briefe und selbstgemalte Bilder. Anfang Juli soll das Mädchen getauft werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der deutsche Rap-Musiker Cro (25, "Traum") fürchtet sich manchmal vor einem Karriereknick - fühlt sich aber dafür gut gerüstet. "Ich war in meinem Niemandsleben davor auch glücklich.

06.06.2015

Als kleiner Junge spielte Michelle Hendley am liebsten mit Puppen und verkleidete sich als Prinzessin. "Ich habe immer so getan, als wäre ich ein Mädchen, aber als ich dann irgendwann ein Teenager war, fiel mir auf, dass ich vielleicht gar nicht nur so tue, sondern dass das meine wahre Identität ist.

06.06.2015

Eine Gitarre von John Lennon (1940 - 1980), die viele Jahre lang verschollen war, wird versteigert. Nach Mitteilung des amerikanischen Auktionshauses Julien's soll die Gibson-Akustikgitarre des damaligen Beatle-Musikers im November in Beverly Hills angeboten werden.

06.06.2015
Anzeige