Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Popsänger Sasha hat geheiratet
Menschen Boulevard Popsänger Sasha hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 01.08.2015
Sänger Sasha und seine Freundin Julia Röntgen haben geheiratet. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Hamburg

ve") am Freitagabend auf seiner

Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares.

Der Soester Sänger Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, und die PR-Agentin Röntgen leben in Hamburg und kennen sich schon mehr als drei Jahre. Das Paar wolle 2016 zu einem großen Hochzeitsfest mit Familie und Freunden auf Mallorca einladen, sagte der Sänger vor kurzem dem "Hamburger Abendblatt". Er habe Julia den Heiratsantrag am Neujahrsmorgen in Thailand gemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross", schrieb die Musikerin ("Autobiography") auf Instagram.

01.08.2015

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) wird Vater. Facebook-Beitrag mitteilte. Sie nannten zunächst keinen Termin für die Geburt. "Es wird ein neues Kapitel in unserem Leben", schrieb Zuckerberg.

01.08.2015

Die amerikanische Country-Ikone Lynn Anderson, die durch den Hit "(I Never Promised You a) Rose Garden" bekannt wurde, ist tot. Wie ihr Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag mitteilte, starb Anderson am Donnerstag in einem Krankenhaus in Nashville (US-Staat Tennessee).

01.08.2015
Anzeige