Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pop-Star Shakira wird zur Disney-Gazelle
Menschen Boulevard Pop-Star Shakira wird zur Disney-Gazelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 16.08.2015
Shakira freut sich auf ihre neue Rolle - als Gazelle in einem Disney-Film. Quelle: Marcus Brandt
Anzeige
Los Angeles

Sie werde darin auch einen neuen Song mit dem Titel "Try Everything" vorstellen.

Die Geschichte um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Fuchs und einem Hasen wird von Byron Howard ("Rapunzel - Neu verföhnt") verfilmt. Sie soll im März 2016 in die Kinos kommen.

Für die Grammy-Preisträgerin und zweifache Mutter Shakira ("Waka Waka", "Hips Don't Lie") sei dies das erste Voice-Over einer Zeichentrickfigur, berichtet das Kino-Portal "TheWrap.com". Viele Hollywood-Stars verleihen animierten Figuren ihre Stimmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Musiker Max Greger ist tot. Der Band-Leader starb am frühen Samstagmorgen im Alter von 89 Jahren in einer Münchner Klinik an einer Krebserkrankung, teilte seine Frau Johanna der Deutschen Presse-Agentur mit.

15.08.2015

Melouria - Das waren Alexander Babacan, Stephanie Graf, Alessio Intemperant und Cem Özdemir. Ja, das waren sie. Denn die vierköpfige Band, die 2012 aus der TV-Castingshow "Popstars" entstand, löste sich bereits gut ein halbes Jahr später wieder auf.

15.08.2015

Der Regisseur Tim Burton (56) kann sich neben dem Filmemachen und Zeichnen kaum andere legale Jobs für sich vorstellen. Er sei sehr glücklich, dass er das tun könne, was er tue, sagte er in Brühl bei Köln.

15.08.2015
Anzeige