Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pop-Duo Glasperlenspiel genießt jede Sekunde
Menschen Boulevard Pop-Duo Glasperlenspiel genießt jede Sekunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 19.04.2013
Das Duo Glasperlenspiel bereut nichts. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Rust

Wir genießen jede Sekunde", sagten Carolin Niemczyk (23) und Daniel Grunenberg (24) in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

"Den Gang ins Musikgeschäft haben wir nicht bereut. Aber wir wissen, dass wir noch viel lernen und an uns arbeiten müssen."

Die Band aus Stockach am Bodensee ist nach einem Roman von Hermann Hesse (1877-1962) benannt. Begonnen hatte ihre Karriere 2011 bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest. Im Mai kommt ihr zweites Album auf den Markt, die Single "Nie vergessen" erscheint am 26. April.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich sind sie Relikte aus einer alten Zeit und doch so jung und beliebt wie Popstars: Die Kronprinzenpaare Europas geben sich zur Thronbesteigung von Willem-Alexander (45) am 30. April in Amsterdam die Ehre.

19.04.2013

1955 ließ sich Entertainer-Legende Peter Alexander eine wunderschöne Villa in der Schweiz bauen. Das Traumhaus mit Blick auf den Luganersee verkaufte er 1990 für umgerechnet 3,2 Millionen Euro an einen deutschen Unternehmer.

19.04.2013

44 von 52 Samstagen war Dieter Bohlen (59) in den vergangenen Jahren durchschnittlich im Fernsehen zu sehen - meistens in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent".

19.04.2013
Anzeige