Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pompeji-Katastrophe mit Paz Vega und Kiefer Sutherland
Menschen Boulevard Pompeji-Katastrophe mit Paz Vega und Kiefer Sutherland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 24.04.2013
Paz Vega ist beim Untergang von Pompeji dabei. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Los Angeles

Kiefer Sutherland mimt den Bösewicht, einen hinterhältigen römischen Senator. "Game of Thrones"-Schauspieler Kit Harington spielt einen Sklaven, der die Tochter (Emily Browning) seines Herrn vor dem Tod retten muss. "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson inszeniert das Historiendrama.

Die Stadt Pompeji wurde im Jahr 79 nach Christus bei einem Ausbruch des Vesuv von Lava und Geröll verschüttet. Der Film soll im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen. Vega spielte zuletzt an der Seite von Nicole Kidman in "Grace of Monaco" mit. Darin verkörpert sie die Opernsängerin Maria Callas.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist eine bekannte Instanz in Sachen Schönheitschirurgie in Deutschland: Professor Dr. Werner Mang, Chef der Bodenseeklinik in Lindau und Präsident der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin.

24.04.2013

Auch, wenn seine weiblichen Fans ihm sicher Gegenteiliges attestieren würden, Hollywood-Star Jude Law fühlt sich keineswegs als Womanizer. Dem Magazin "Grazia" gestand der Frauenschwarm nun: "Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad.

24.04.2013

Die "Autocompletefunction" von Suchmaschinen-Gigant Google sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. Unter anderem klagte die ehemalige First-Lady Bettina Wulff gegen den Konzern, um zu verhindern, dass beim Eintippen ihres Namens durch die Autovervollständigung Begriffe wie "Escort", "Artemis" oder "Rotlicht" erscheinen.

24.04.2013
Anzeige