Navigation:

© ddp images / Camera Press

People

Polizei-Einsatz bei "American Pie"-Star: Im eigenen Haus bedroht

Er ist bekannt als "Finch" aus der erfolgreichen US-Comedy-Filmreihe "American Pie": Hollywood-Star Eddie Kaye Thomas. Am Mittwochnachmittag hatte der 32-Jährige jedoch nichts zu lachen.

Wie die Webseite "Tmz" berichtet, wurde der Schauspieler in seinem eigenen Haus von einer Frau mit einem Messer bedroht. Dem Schauspieler gelang es, in den Garten zu flüchten und von dort aus die Polizei zu verständigen.

Ein Beamter berichtete, dass sich die junge Dame darauf hin in Thomas' Haus verbarrikadierte und Gegenstände zerstörte. Sechs Stunden dauerte es, bis ein Polizei-Sondereinsatz-Team die Frau mit Hilfe von Tränengas in Gewahrsam nehmen konnte. Wer die junge Angreiferin ist, ist derzeit noch unbekannt. Laut "Tmz" soll sie eine Nacht im Haus des Filmstars verbracht haben. Als er sie am nächsten Morgen bat das Haus zu verlassen, zog die Frau ein Messer und weigerte sich zu gehen.

(nsv/dpa)