Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Polizei-Einsatz bei "American Pie"-Star: Im eigenen Haus bedroht
Menschen Boulevard Polizei-Einsatz bei "American Pie"-Star: Im eigenen Haus bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 18.04.2013
Quelle: ddp images / Camera Press
Anzeige

Wie die Webseite "Tmz" berichtet, wurde der Schauspieler in seinem eigenen Haus von einer Frau mit einem Messer bedroht. Dem Schauspieler gelang es, in den Garten zu flüchten und von dort aus die Polizei zu verständigen.

Ein Beamter berichtete, dass sich die junge Dame darauf hin in Thomas' Haus verbarrikadierte und Gegenstände zerstörte. Sechs Stunden dauerte es, bis ein Polizei-Sondereinsatz-Team die Frau mit Hilfe von Tränengas in Gewahrsam nehmen konnte. Wer die junge Angreiferin ist, ist derzeit noch unbekannt. Laut "Tmz" soll sie eine Nacht im Haus des Filmstars verbracht haben. Als er sie am nächsten Morgen bat das Haus zu verlassen, zog die Frau ein Messer und weigerte sich zu gehen.

(nsv/dpa)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach elf Konzerten quer durch Deutschland ist die "No one can catch us"-Tour von Sängerin Lena schon fast zu Ende. Am Sonntag, den 21. April, soll ein letzter Auftritt in Offenbach steigen und dann heißt es erstmal abwarten bis zur nächsten Tournee der Eurovisions-Siegerin von 2010. Doch Lena hält zum krönenden Abschluss noch eine Überraschung für ihre Fans parat.

18.04.2013

2013 verspricht ein gutes Jahr für die Backstreet Boys zu werden. Die Boygroup feiert nicht nur ihr 20-jähriges Band-Jubiläum - Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.

18.04.2013

Wenn Models anfangen, sich dem Gesang zu widmen, hat man meist nur ein Bild im Kopf: Eine schöne junge Frau, dessen katastrophale Stimme im Studio durch die Betätigung der richtigen Knöpfe auf akzeptabel hochgestuft wird.

18.04.2013
Anzeige