Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Poker-Star Katja Thater: "Pokern ist wie Krieg"
Menschen Boulevard Poker-Star Katja Thater: "Pokern ist wie Krieg"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 04.04.2013
Quelle: lasvegasvegas.com
Anzeige

Die gebürtige Hamburgerin ist unter Profis wegen ihrer aggressiven Spielweise auch als "Lady Horror" bekannt und weiß genau, wie man die meist männlichen Gegner gezielt verbal attackiert: "Wenn ich neben einem richtigen Macho saß, reichte es oft zu sagen: 'Na, keine Eier in der Hose?', und der Abend war gelaufen".

Nachdem sie sich vor zwei Jahren von den Spieltischen dieser Welt zurückgezogen hat, ist das Pokerface harmoniebedürftig, züchtet zusammen mit ihrem Ehemann Pferde und gibt zu: "Mit der Katja, die am Pokertisch sitzt, möchte ich privat nicht befreundet sein."

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry (28) hat seinen ersten eigenen Privatsekretär ernannt. Der 36-jährige Edward Lane Fox war zuvor als Offizier in Harrys eigenem Regiment. Laut Informationen der britischen Zeitung "Dailymail" soll der ehemalige Soldat im Juni seinen Dienst am Königshaus antreten, wenn Harry von einer USA-Reise in die Heimat zurückkehrt.

04.04.2013

Heike Maurer ist schon im Mantel. Die Lottofee macht sich gerade auf den Weg vom Studio in Mainz nach Hause, als ihr Telefon klingelt. "Ich dachte, es wäre ein Aprilscherz, als meine Redakteurin anrief und sagte, ich muss zurückkommen, die Lotto-Ziehung ist ungültig.

04.04.2013

Die britische Soulsängerin und Schauspielerin Joss Stone kann aufatmen: Die Männer, die im Sommer 2011 einen Mordkomplott auf die 25-Jährige planten, wurden nun verurteilt.

04.04.2013
Anzeige