Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pleite-Rapper 50 Cent fühlt sich frei
Menschen Boulevard Pleite-Rapper 50 Cent fühlt sich frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 20.07.2015
50 Cent pfeift auf 18 Schlafzimmer. Quelle: Robert Schlesinger
Anzeige
Berlin

"Es hat eine Weile gedauert, bis ich genug über mich selbst gelernt habe, um etwas ganz Wichtiges zu kapieren: Ich kann ein Anwesen mit 18 Schlafzimmern, 37 Badezimmern und 6 Küchen und allem Drum und Dran besitzen - ich werde trotzdem immer nur in einem Bett schlafen. Am Anfang meiner Karriere war Reichtum eine Bestätigung meines Erfolgs. Jetzt bin ich in der angenehmen Lage, dass ich alles durchgemacht und nichts mehr zu befürchten habe. Ich fühle mich frei."

Vor wenigen Tagen hatte der Anwalt von 50 Cent dessen Privatinsolvenz verkündet. AXN strahlt seit dieser Woche immer montags ab 21.50 Uhr die Crime-Drama-Serie "Power" aus, in welcher der Rapper mitspielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeder Sommer hat seinen eigenen Soundtrack. Lieder, bei denen wir uns im Herbst und Winter wehmütig an Strandurlaub und laue Nächte erinnern. "Der Elektrotrend der letzten Jahre setzt sich ganz klar fort.

20.07.2015

„Ich glaube, ich würde sie nicht mehr machen“, sagt Monica Lierhaus über ihre folgenschwere Hirn-OP und wird dafür angegriffen. Nach dem Streit um die Äußerungen verteidigt sich die Moderatorin jetzt exklusiv gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND): „Niemand kann nachempfinden, was ich durchgemacht habe.“

20.07.2015

Zehn Jahre, 100 Millionen Dollar und hoffentlich ein Signal von Außerirdischen: Starphysiker Stephen Hawking macht sich für eine private Initiative zur Suche nach Leben im All stark.

20.07.2015
Anzeige