Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Plant RTL eine Kuppelshow für Homosexuelle?
Menschen Boulevard Plant RTL eine Kuppelshow für Homosexuelle?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 12.04.2013
Quelle: RTL / Charlie Sperring
Anzeige

Überraschend wäre es nicht, schließlich hat RTL bereits eine ganze Reihe skurriler Kuppelshows erfolgreich in der Medienlandschaft platziert. "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" und "Der Bachelor" bescheren dem Sender regelmäßig Traumquoten. Dass das neue Format nun eine Art "Gay-Bachelor" werden soll, streitet RTL jedoch ab.

Ohnehin gibt es bisher nur wenig präzise Informationen. Es heißt lediglich, es sei ein neues Digitalformat geplant und man würde als Thema auch gleichgeschlechtliche Liebe nicht ausschließen. Schließlich habe man auch bereits bei "Bauer sucht Frau" Homosexuelle verkuppelt. Dies bestätigte Sendersprecherin Anke Eickmeyer dem Medienmagazin "DWDL.de".

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es waren weder "Youtube", noch eine Casting-Show, die Mike Rosenberg (28) alias Passenger berühmt gemacht haben. Es war seine Ausdauer und der unbedingte Glaube an sich selbst.

12.04.2013

Weiterer Neuzugang für den "Tatort": Erst kürzlich gab Til Schweiger sein Debüt als Kommissar, jetzt steht schon der nächste Ermittler in den Startlöchern. Ab Mitte 2014 soll Margarita Broich an der Seite von Joachim Król in Frankfurt auf Verbrecherjagd gehen.

12.04.2013

Hollywoodstar Liv Tyler (35) hat sich mit ihrem ersten Kuss Zeit gelassen. Sie sei bereits 13 oder 14 Jahre alt gewesen, berichtete die New Yorkerin am Freitag in Berlin.

13.04.2013
Anzeige