Navigation:

© SpotOn

People

Pitt und Jolie - haben sie geheiratet?

Im April gaben Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) nach sieben Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Nun sollen sie sich endlich getraut haben - und zwar zum Fest der Liebe.

Die Großfamilie Pitt/Jolie verbrachte die Festtage auf den karibischen Turks- und Caicosinseln im Atlantischen Ozean. Außer den sechs Kindern waren auch Pitts Eltern William und Jane, sein Bruder und seine Schwester anwesend.

Das Weihnachtsfest fand seinen Höhepunkt dann in der Vermählung der beiden Stars am 25. Dezember, wie ein Freund der beiden der britischen Zeitung "The Telegraph" berichtete. Auf dem Anwesen von Designerin Donna Karan soll die Hochzeit stattgefunden haben

Bereits Anfang Dezember hatte Pitt erklärt, dass die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden soll. Bisher galt das Anwesen der Familie in Frankreich als wahrscheinlicher Hochzeitsort. Haben Jolie und Pitt nun den Paparazzi ein Schnippchen geschlagen? Noch wartet die Welt gespannt auf eine Bestätigung der beiden Stars.

SpotOn