Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pitt und Jolie - haben sie geheiratet?
Menschen Boulevard Pitt und Jolie - haben sie geheiratet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Großfamilie Pitt/Jolie verbrachte die Festtage auf den karibischen Turks- und Caicosinseln im Atlantischen Ozean. Außer den sechs Kindern waren auch Pitts Eltern William und Jane, sein Bruder und seine Schwester anwesend.

Das Weihnachtsfest fand seinen Höhepunkt dann in der Vermählung der beiden Stars am 25. Dezember, wie ein Freund der beiden der britischen Zeitung "The Telegraph" berichtete. Auf dem Anwesen von Designerin Donna Karan soll die Hochzeit stattgefunden haben

Bereits Anfang Dezember hatte Pitt erklärt, dass die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden soll. Bisher galt das Anwesen der Familie in Frankreich als wahrscheinlicher Hochzeitsort. Haben Jolie und Pitt nun den Paparazzi ein Schnippchen geschlagen? Noch wartet die Welt gespannt auf eine Bestätigung der beiden Stars.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das sonst so stilsichere It-Girl Kim Kardashian (32) griff bei ihrer Kleidungswahl für die Silvesterparty im Hotel "The Mirage" in Las Vegas etwas daneben. Das Kleid von Kanye Wests Freundin gleicht mehr einem Entwurf aus einer Oma-Modelinie als einer Robe für den roten Teppich.

02.01.2013

Wenn es nach der Firma "Specialists Entertainment" (SE) geht, sieht sich Sängerin Pink (33) bald vor Gericht. Wie "TMZ.com" berichtet, hat SE die Sängerin auf mehrere tausend Dollar verklagt.

02.01.2013

Zweimal spielte Timothy Dalton ("Lizenz zum Töten", 68) in den 80er Jahren den bekanntesten Geheimagenten der Welt: James Bond. Als vierter 007-Darsteller wurde der Brite 1987 international bekannt.

02.01.2013
Anzeige