Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Piqués winterlicher Aprilscherz
Menschen Boulevard Piqués winterlicher Aprilscherz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Heute Morgen teilte der 25-Jährige auf "Twitter" dann mit, dass er glücklich über seinen geborenen Sohn sei. Doch dabei handelte es sich lediglich um einen vorgezogenen Aprilscherz. Am 28. Dezember feiern die Spanier den Tag der Unschuld - der dem 1. April in Deutschland gleicht.

Mit seinem darauffolgenden Post auf "Twitter" deckte er den unwahren Scherz auf: "Das Kind hat einen Namen! Er heißt Unschuld! Einen frohen Tag der Unschuld wünsche ich euch allen!" Mitte Januar ist der echte Geburtstermin angesetzt, dann können sich der FC Barcelona-Spieler und die Sängerin wirklich auf ihren ersten gemeinsamen Sohn freuen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige