Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pippa Middleton schreibt Kolumne in Supermarkt-Magazin
Menschen Boulevard Pippa Middleton schreibt Kolumne in Supermarkt-Magazin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 28.03.2013
Pippa Middleton gibt Kochtipps. Foto: Andy Rain
Anzeige
London

r. In der Kolumne erzählt sie, wie sie in ihrer Studentenzeit in Edinburgh ihre Mitbewohner überredete, mit ihr Sushi zu machen.

Als Dinner hat Pippa unter anderem ein Gericht mit Ente und Vietnamesische Frühlingsrollen im Sinn - die Zutaten dafür sind natürlich alle in der gehobenen Supermarktkette zu finden.

Zu Pippas Dekovorschlägen gehört: Die Strenge des asiatischen Tischschmucks und Geschirrs könnten mit "leuchtenden Blumen abgemildert" werden.

Für ihr Party-Buch "Celebrate" hatte Pippa vergangenes Jahr schon Häme einstecken müssen, weil ihre Partytipps als zu simpel angesehen wurden. Auch die Supermarkt-Kolumne wurde schon kritisiert, bevor sie überhaupt erschien. Beim sozialen Netzwerk Facebook beschwerten sich Kunden über die Autoren-Wahl. Der Supermarkt erklärte jedoch, Pippa habe viele wertvolle Tipps auf Lager.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Adele(24), die mit dem Bond-Song "Skyfall" dieses Jahr den begehrten Oscar ergattern konnte, scheint eine richtige Spielerin zu sein.Sie hat sich vor allem 80er-Jahre-Spiele wie "Pac-Man" und "Space Invaders" geholt, die ihr neues Haus im englischen Sussex schmücken sollen, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

28.03.2013

Der ehemalige "Natural"-Sänger und Ex-Mann der deutschen Soul-Queen Sarah Connor ("Real Love", 32), Marc Terenzi , hat nichts mehr vom Ruhm. Der 34-Jährige verdient sich sein Geld momentan als Dinner-DJ in einem Restaurant , anstatt an einer neuen Platte oder einem anderen lukrativen Geschäft zu arbeiten, berichtet die Zeitschrift "Closer".

28.03.2013

"Neulich ließ ich mich von einem Kollegen sogar in eine Tango-Bar am Prenzlauer Berg entführen. Ich dachte nur, wo bin ich hier?" verrät Schauspieler Geoffrey Rush (61) im Interview mit der "B.

28.03.2013
Anzeige