Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pink bekommt in Berlin viel Beifall und viel Käse
Menschen Boulevard Pink bekommt in Berlin viel Beifall und viel Käse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 04.05.2013
Die US-Sängerin Pink wurde in der O2 World in Berlin von 14 000 Fans erwartet. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Die 1,63 Meter große durchtrainierte Mutter einer einjährigen Tochter schwebte mehrfach an Seilen durch die Luft und versprühte gute Laune. Die Fans bedankten sich bei ihr mit vielen Plüschtieren, aber auch mit eingepacktem Käse und einer Wollmütze in pink.

Ob Gouda, Leerdamer oder Babybel - die US-Amerikanerin nahm die außergewöhnlichen Mitbringsel amüsiert vom Publikum entgegen. Zwei Tage zuvor hatte Moderator Elton beim Pink-Deutschlandtour-Auftakt in Hamburg der Sängerin von der ersten Reihe aus einen verpackten Käse überreicht - und als Dank einen Kuss bekommen. Dokumentiert ist die Szene auf einem Video, das Elton auf seine Facebook-Seite stellte.

Vor dem Konzert in Berlin schrieb der Moderator dort außerdem: "Alle der Pink ne Scheibe "Schmelzkäse" nach dem ersten Song schenken. ;-) Aber bitte noch mit Plastikhülle. Der Hygiene wegen. Das wäre ein Spass."

Die wasserstoffblonde 33-Jährige präsentiert auf der "Truth about love"-Tour die Songs ihres aktuellen, sechsten Studioalbums wie "Try" und "Just Give Me A Reason" und frühere Hits wie "So What" und "Trouble".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Justin Bieber (19, "Boyfriend") hat sich auf seiner "Believe"-Tour schon einiges erlaubt. In der Türkei bewies der Teenie-Star, dass er auch anders kann.

04.05.2013

Die britische Sängerin Rita Ora (22) präsentiert ihren wilden, rockigen Stil bei ihrer Ankunft am Londoner Flughafen. Die Blondine hat zur coolen schwarzen Lederjacke ein einfaches, weißes Shirt, eine Lederhose in trendigem Rot und weiße Sportschuhe kombiniert.

04.05.2013

Kriemhild Siegel (40) hat ihrem Ehemann Ralph (67) nach seiner Krebs-Diagnose das Leben gerettet. "Die Diagnose war der absolute Tiefschlag. Wir lagen uns weinend im Arm", sagte die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Freizeit Revue".

04.05.2013
Anzeige