Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pilawa muss im Flugzeug Quiz spielen
Menschen Boulevard Pilawa muss im Flugzeug Quiz spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 16.01.2016
Der TV-Moderator Jörg Pilawa ist für manche auch außerhalb des Fernsehstudios der «Quiz-Onkel». Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Frankfurt/Main

r. Die Sendung, über die der hr am Samstag berichtete, wird am Sonntagvormittag ausgestrahlt.

Mit seinem Image hat er sich abgefunden: "Ich habe zweieinhalbtausend Quizsendungen gemacht. Da bin ich doch der Quizonkel", sagte Pilawa. Andere Formate reizten ihn auch gar nicht.

Service:

Am Sonntag, 17. Januar, ist Jörg Pilawa Gast des Tages, von 10 bis 12 Uhr im "hr3-Talk Bärbel Schäfer"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue Aufteilung der Dschungelcamp-Promis in zwei Gruppen ist nur von kurzer Dauer. Bis spätestens Ende nächster Woche sollen die Camper zusammengeführt werden, wie ein RTL-Sprecher mitteilte.

16.01.2016

Model Barbara Meier (29) will für ihre Karriere nicht mehr hungern. "Wäre ich wirklich so dünn wie gefordert, wäre ich nicht glücklich, weil man dafür nur hungert, verzichtet, sich quält und vor allem seine Ausstrahlung und Lebensfreude verliert", sagte die frühere Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

16.01.2016

Vor Jahren waren sie ein Paar: Nun steht Sängerin Annett Louisan ihrem Ex-Freund im Gericht gegenüber. Mehr als zehn Jahre nach dem Schlussstrich wollte der 42-Jährige Geld von der Sängerin erpressen.

16.01.2016
Anzeige