Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pierre Richard: Bei Werbung um Frau kann Humor nie schaden
Menschen Boulevard Pierre Richard: Bei Werbung um Frau kann Humor nie schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 25.06.2017
Quelle: EPA
Anzeige
Berlin 

Er habe das Mannequin damals am Mittelmeer getroffen - „und ich tat das, was ich am besten kann: Ich habe sie zum Lachen gebracht. Sehr sogar“, sagte Richard der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Auf die Frage, ob Humor immer der richtige Ansatz sei, wenn man einer Frau näherkommen wolle, antwortete der Franzose: „Humor richtet zumindest keinen Schaden an. Man braucht ihn vielleicht nicht, wenn man so aussieht wie Alain Delon. Aber wenn man nicht Alain Delons Gesicht besitzt, hilft Humor ungemein. Am besten wäre natürlich beides.“

Von dpa

Schauspielerin Tilda Swinton (56, „Doctor Strange“) hat in den vergangenen 30 Jahren bei mehr als 70 Filmen mitgespielt und damit das Ziel ihrer Kindheit klar verfehlt.

25.06.2017

Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Seine niederländische Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), brachte ein Mädchen zur Welt, wie niederländische Medien am Samstag berichten.

24.06.2017

Willow Smith, 16 Jahre alte Tochter von Hollywood-Star Will Smith, hat beim Urlaub in Griechenland ihren Sinn für Umweltschutz demonstriert. Entsetzt von dem vielen Plastikmüll an mehreren kleinen Stränden der Insel Antipaxos sammelte sie gemeinsam mit ihrer Mutter und vier weiteren Helfern den Unrat ein.

24.06.2017
Anzeige