Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pierce Brosnan spielt Hauptrolle in Hemingway-Drama
Menschen Boulevard Pierce Brosnan spielt Hauptrolle in Hemingway-Drama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 10.02.2016
Pierce Brosnan wandelt auf den Spuren von Hemingway. Quelle: Etienne Laurent
Anzeige
Los Angeles

Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, soll Martin Campbell (72) die Regie übernehmen. Campbell holte Brosnan bereits als James Bond in "GoldenEye" (1995) vor die Kamera. Die Romanvorlage dreht sich um einen unheilbar kranken US-Soldaten in Italien nach dem Zweiten Weltkrieg, der sich in eine jüngere Frau verliebt. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in Italien beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz (41) rät jungen Frauen, gelassener auf Bemerkungen über ihr Aussehen zu reagieren. "Zu bestimmen, welches Alter, welche Körperform oder welchen Look den Maßstab für Schönheit festlegt, ist ein Unding", sagte sie der Zeitschrift "Cosmopolitan".

10.02.2016

US-Schauspieler George Clooney (54) bedauert seine Frau Amal (38) dafür, dass sie viel mehr Aufwand als er selbst hat, wenn sie zu Events eingeladen sind. "Dann muss sie sich stundenlang um Frisur und Make-up kümmern.

10.02.2016

US-Schauspielerin Megan Fox (29, "Transformers") hat etwas Bammel davor, im Mai 30 zu werden. "Es ist kein Problem, aber etwas verrückt", sagte sie am Dienstag in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

10.02.2016
Anzeige