Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Peyman Amin ist wieder Single
Menschen Boulevard Peyman Amin ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das 23-jährige Model bestätigte die Nachricht: "Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst". Trotzdem wollen sie Freunde bleiben: "Peyman und ich haben aber noch regelmäßigen Kontakt und treffen uns", zitiert "IN" weiter. Beide waren zwei Jahre lang ein Paar. Jedoch schließt Miriam Mack eine zukünftige Versöhnung aus: "Es gibt kein Zurück mehr."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob kariert, gestreift oder gepunktet - Hauptsache nicht rein unifarben, denn Muster sorgen gerade jetzt im tristen Wintergrau für Abwechslung. Auf den Laufstegen werden uns nun die herrlichsten Muster-Trends vor Augen geführt - das Schöne dabei: Die Looks sind ausgesprochen alltagstauglich.

19.01.2013

Über 70 Filme hat Armin Rohde in seiner Karriere bereits gedreht. Seit 2003 steht er als Kommissar Erichsen für die erfolgreiche Krimi-Reihe "Nachtschicht" vor der Kamera.

18.01.2013

Die Doping-Beichte des Radprofis Lance Armstrong im amerikanischen Fernsehen regt auch die Stars an, ihre Meinung zu diesem Thema für alle offenkundig zu machen.

18.01.2013
Anzeige