Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Pete Doherty macht wieder Musik
Menschen Boulevard Pete Doherty macht wieder Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bis auf Drummer Adam Ficek, der die Babyshambles 2010 verließ, ist die Band noch in derselben Besetzung unterwegs. Ficek wird von Stereophonics-Schlagzeuger Jamie Morrison ersetzt. Auch Produzent Stephen Street, der schon das letzte Babyshambles-Album produziert hatte, ist wieder mit an Bord.

Erste Sessions zum neuen Album fanden bereits in London und Paris statt. Morrison gab bekannt, dass die ersten Aufnahmen mit Street im Juni folgen sollen. Wann die Fans das neue Album dann wirklich in den Händen halten können, ist noch nicht bekannt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Paris tummelt sich derzeit die Prominenz bei den Haute-Couture-Schauen. Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (46) hat seit ihrer Hochzeit mit Mode-Tycoon Franois-Henri Pinault quasi ein Dauer-Ticket für die Front Row der exquisiten Shows.

22.01.2013

Action ist genau das Richtige für Jason Statham (45, "The Transporter"). Außer Thriller und Actionfilme spielt der Filmstar kaum etwas. Nach "The Expendables 2" ist der 45-Jährige nun in "Parker" als "moralischer" Dieb zu bestaunen.

22.01.2013

Hohe Kiefern und Ginster, weißer Sand und Holztreppen: Die sommerliche Kulisse bei der Modenschau von Chanel hätte echter kaum wirken können.Die Januarkälte im ungeheizten Pariser Grand Palais ließ die Illusion von Sonne und Wärme in Karl Lagerfelds Haute-Couture-Präsentation allerdings schnell verfliegen.

22.01.2013
Anzeige