Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Perry bringt Mayer mit nach Hause
Menschen Boulevard Perry bringt Mayer mit nach Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Hat Katy Perry nach Russell Brand also schon wieder einem Womanizer die Treue gelehrt? Eine Quelle erzählt "People": "Sie sind glücklich und verbringen die Ferien zusammen mit ihrer Familie. John ist sehr daran interessiert, Katys Familie besser kennen zu lernen." Und weiter: "John ist vollkommen fixiert auf Katy."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Extrem sexy präsentiert sich Supermodel Miranda Kerr (29) auf Twitter. Als "Santa's little helper" bezeichnete sich die Australierin - und postete ein Bild von sich in einer verführerischen, roten Weihnachtskorsage mit typischen Fell-Puscheln.

25.12.2012

Über 25 Millionen Deutsche nutzen Facebook - doch viele ältere Zeitgenossen wissen immer noch nicht, welche Chancen und auch Gefahren das soziale Netzwerk birgt.

25.12.2012

Die amerikanische First Lady Michelle Obama hat es am Heiligen Abend mit einem besonders hartnäckigen Verehrer zu tun bekommen. Der elfjährige Anthony beharrte in einem Telefonat mit ihr am Montag (Ortszeit) darauf, dass sie ihn einmal zu Hause besuchen möge.

25.12.2012
Anzeige