Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Perfekt inszeniert: Lana Del Rey in Berlin
Menschen Boulevard Perfekt inszeniert: Lana Del Rey in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 16.04.2013
Mit Streichern: Lana Del Rey in Berlin. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Anzeige
Berlin

Im fast ausverkauftem Velodrom präsentierte die 26-Jährige die Songs ihres Debütalbums "Born To Die", mit dem sie im vergangenen Jahr den internationalen Durchbruch schaffte.

"Es ist so aufregend, wieder zurück zu sein", sagte sie zur Begrüßung. Und ob mit ihren eigenen Songs oder Coverversionen etwa von "Knockin' on Heaven's Door": Die stark geschminkte junge Sängerin mit falschen Wimpern und falschen roten Fingernägeln, den langen Haaren, dem Schmollmund und der rauchigen Stimme, die eigentlich Elizabeth Woolridge Grant heißt, hatte ihr Publikum im Griff. Beim "Echo" war sie Ende März als beste Künstlerin Rock/Pop international und beste Newcomerin international ausgezeichnet worden.

Weitere Tourdaten in Deutschland: 17.4. Düsseldorf, 20.4. Frankfurt, 27.4. München

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenigstens über das Geschlecht des übernächsten oder überübernächsten Thronfolgers scheint es keinen Zweifel mehr zu geben: Das Baby, das im kleinen Bäuchlein der zarten Herzogin Catherine (31) heranwächst, ist wohl ein Mädchen.

16.04.2013

Los Angeles/New York (dpa) – Der wegen Drogenhandels verurteilte Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas ist mit einem Antrag auf Haftverkürzung gescheitert. Nach US-Medienberichten am Montag muss der 34-jährige Cameron Douglas eine insgesamt knapp zehnjährige Strafe absitzen.

16.04.2013

Popstar Rihanna musste schon wieder ein Konzert absagen. Am Montagabend sollte die 25-Jährige im Rahmen ihrer "Diamonds"-Welttournee in Houston auftreten, eine Kehlkopfentzündung machte der Sängerin allerdings einen Strich durch die Rechnung.

16.04.2013
Anzeige